Foto-Shooting in Stuttgart / Ludwigsburg | doParkour Blog

Foto-Shooting in Stuttgart / Ludwigsburg

Parkour Trainingsmotivation – Wie man stets fokussiert bleibt!
27. September 2016

Vor wenigen Wochen war Dimi zu Besuch in Stuttgart, einige kennen ihn noch von seiner Trainertätigkeit bei uns Team, bis er sich dazu entschlossen hatte, seiner Sehnsucht nachzugehen, nach Düsseldorf zu ziehen. Was viele nicht wissen ist, dass er ein professionell ausübender Fotograf ist und viele der von uns verwendeten Fotos bereits von ihm sind.

Wir haben uns einen Tag lang Zeit genommen, um weiteres Bildmaterial anzufertigen, welches wir auf unseren Webseiten – vor allem im Blog, welcher nun regelmäßig mit neuen Inhalten befüllt wird – zu eigenen Zwecken verwenden können.

Wer sich für seine Arbeit interessiert, kann sich auf seiner Webseite weiters informieren:

reimer-photograph.com

Ansonsten gibt es hier erste Bilder vom Shooting!

Gabor
Gabor
Gründer von doParkour, Ansprechpartner für alle Fragen rund um doParkour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.