Parkour ab sofort in Weil der Stadt | doParkour

Parkour ab sofort in Weil der Stadt

doParkour kommt nach Esslingen
1. Juni 2013
Ab sofort: Regelmäßige Trainings für Erwachsene
12. Februar 2014

parkour kommt nach weil der stadt

Neuer Standort eröffnet: Weil der Stadt

Nach 2 Einsteigertrainings in Weil der Stadt – das letzte vorgestern (siehe Bild oben) – steht es nun fest: Es sind genügend Teilnehmer vorhanden, um ein regelmäßiges Training zu starten. Schon ab nächster Woche steht das Angebot. Immer Mittwochs, 18:00 Uhr geht es los, Treffpunkt sind die Graffiti-Wände in der Jahnstraße.

Erster Termin also: 17. Juli.

Weitere Informationen und Anmeldung bzw die Warteliste gibt es hier:

Geleitetes Training Weil Der Stadt Mittwoch // Die Plätze sind begrenzt.

 

Auch für Anfänger

Da das Training noch sehr neu ist, können gerne Parkour-Neulinge hinzustoßen und diese Termine als Einsteigertrainings wahrnehmen. Also bringt interessierte Freunde und Kumpanen mit!

Das 5. Einsteigertraining wird nächste Woche Freitag stattfinden, 17:30 Uhr an der Universität Vaihingen. Bitte direkt über die Seite anmelden: Einsteigertraining Universität Vaihingen

 

 

Besten Dank

Wir alle von doParkour freuen uns über den Anklang, den es bereits jetzt in der Umgebung Stuttgart gibt. Sollten sich – wie nun in Weil der Stadt – genügend Teilnehmer finden, eröffnen wir weitere Standorte.

Bin trainieren,

Gabor.

Gabor
Gabor
Gründer von doParkour, Ansprechpartner für alle Fragen rund um doParkour.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.