Neue Standorte: Ludwigsburg und Göppingen | doParkour

Neue Standorte: Ludwigsburg und Göppingen

14. September – Neue Trainings in Stuttgart Vaihingen
11. September 2014
08. Februar – doParkour KIDS (ab 7 Jahren)
22. Januar 2015

2014_11_11 artikelkbild-ludwigsburg-goeppingen

Das Angebot wächst auch vor dem Winter

Wegen häufiger Nachfrage erweitern wir unser Trainingsangebot um gleich zwei weitere Standorte außerhalb von Stuttgart selbst:

 

Standort Ludwigsburg:

Termin | ab 20. November donnerstags um 18:00 Uhr
Treffpunkt
 | Bahnhof Ludwigsburg Haupteingang ost
Dauer | 2 Stunden
Kostenpunkt | 20,- € pro Person.

 

Standort Göppingen:

Termin | ab 16. November sonntags um 15:00 Uhr
Treffpunkt
 | Skatepark auf dem Theodor-Heuss-Platz
Dauer | 2 Stunden
Kostenpunkt | 20,- € pro Person.

 

Anmeldung und weitere Informationen:


Einsteigertraining in Ludwigsburg


Einsteigertraining in Göppingen


Wir freuen uns auf alle Teilnehmer und bitten alle Neueinsteiger um Voranmeldung.

Gabor
Gabor
Gründer von doParkour, Ansprechpartner für alle Fragen rund um doParkour.

7 Kommentare

  1. Loredana sagt:

    Hi ich würde gerne am 20. November an dem Einsteigerkurs in Ludwigsburg teilnehmen. Gibt es noch Plätze?
    Liebe Grüße
    Loredana

  2. angi sagt:

    Hallo gabor, gibt es in Göppingen noch platz für einen schnuppertag? Wäre nett eine Antwort per e-mail von dir zu bekommen. Danke.

  3. Felix sagt:

    Hi,

    ich auch gerne bei dem Kurs in Ludwigsburg teilnehmen. Sind jetzt noch Plätze frei und gibt es eine Altersbeschränkung? Ich bin 15 Jahre alt.

    Mit vielen Grüßen

    Felix

  4. Metee sagt:

    Hallo,
    Gibt es noch 2x plätze frei in Göppingen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.