Werde Teil des doParkour Podcasts!

 

Hier erfährst du, wie es geht.

Es gibt 3 Möglichkeiten, wie du uns unterstützen kannst, den Podcast mehr und mehr zu verbessern und zu gestalten:

  1. Du gibst uns Feedback und hinterlässt uns im Idealfall eine Rezension auf iTunes
  2. Du stellst uns deine Frage(n), welche wir im Podcast Q&A immer mittwochs beantworten werden
  3. Du sendest uns Videomaterial für die wöchentlichen Challenge of the Week (CoW) Videos auf YouTube ein

Beginnen wir mit 1, eine Bewertung und Rezension dauert 2 Minuten. Folge folgendem Link in der iTunes App, logge dich ggf. mit deiner Apple-ID ein und hinterlasse eine Rezension!
Zum Podcast auf iTunes

Eine Frage kannst du uns hier unten auf der Seite zusenden oder direkt auf Facebook, am besten mittwochs im jeweiligen Post:
Zu Facebook wechseln

Und zu guter Letzt ist es auch möglich, dass du in unseren wöchentlichen CoW Videos erscheinst. Filme dich dabei, wie du die Challenge vollführst und sende sie bitte bis spätestens Donnerstag der jeweiligen Woche ein, damit wir das Video noch rechtzeitig bearbeiten können. Wir wählen sie nach unterschiedlichen Kriterien aus, unter anderem:

  • Ausführung der Challenge
  • Qualität der Aufnahme (1080p bzw Full-HD)
  • Sonstigen Details (GEMA-Musik ist ein No-Go, vulgäre Ausdrücke etc ebenfalls...)

Sende dein Video per wetransfer an: cow@doparkour.de

Bitte beachte, dass es keine Garantie und keinen Anspruch auf Erscheinen im Video gibt.