Parkour Training in Karlsruhe

Zur Zeit finden keine wöchentlichen Trainings statt, jedoch ca 1-2 Mal im Monat ein Sondertraining für alle in und um Karlsruhe.

Wir bemühen uns, neue Kapazitäten zu schaffen, sodass das Training in Karlsruhe regelmäßig wöchentlich durchgeführt werden kann.

Bis dahin: Komme zu einem Sondertraining, um dich von Parkour anstecken zu lassen!

 

Du möchtest zum Training kommen?

Hier findest du die nächsten Termine:

  • Samstag, 25.03.2017 von 13:00 - 16:00 Uhr in Karlsruhe (Treffpunkt Staatstheater)

Damit wir richtig planen können, melde dich bitte vorher über die Interessentenliste an, mir melden uns bei dir so schnell wie möglich, um dir die Teilnahme zu bestätigen!

Um trotz der wenigen Termine so viel Training wie möglich rauszuholen, haben wir die Dauer der Sondertrainings in Karlsruhe auf 3 Stunden statt üblicherweise 2 Stunden angesetzt.

So meldest du dich an.

Dein Name

Deine E-Mail-Adresse

Deine Telefonnummer

Dein Alter

Dein Geschlecht
männlichweiblich

Dein Wohnort

Dein Wunschort und -termin

Wie hast du von uns erfahren?

Möchtest Du unseren Newsletter erhalten?